Das sind wir!

Lerne unser Team kennen!

Thomas Sammereyer

Geschäftsführung

Mara Sammereyer

Assistenz der Geschäftsführung

Anita Sammereyer

Buchhaltung/ Zahlungsverkehr

Xaver Sammereyer

Technischer Zeichner

Martin Leue

Außendienst

Mero Sisic

Auftragsbearbeitung

Bob & Samu

Wachdienst

Hier könnte Dein Name stehen!

Bewirb dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams!

Familienkraft trifft Leidenschaft

Seit der Gründung durch Thomas Sammereyer im Jahr 1998 steht T4 Systems als Synonym für Pionierarbeit im Bereich der Flächenheiz- und Kühlsysteme. Unser Familienunternehmen verpflichtet sich dem Erbe innovativer Energielösungen, wobei der Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit liegt. Die von uns angebotenen Systeme, bekannt für ihre Energie- und Kosteneffizienz sowie ihre schnelle Reaktionsfähigkeit, ermöglichen es, Energie genau dann zu nutzen, wenn sie benötigt wird. Dieses Prinzip des smarten Energiemanagements gewährleistet eine maximale Effizienz jeder Energieeinheit und führt gleichzeitig zu erheblichen Kosteneinsparungen durch die geringe Vorlauftemperatur unserer Lösungen​.


Es war uns schon immer wichtig, dass unsere Produktpalette von der T4 Trio bis hin zu spezifischen Lösungen wie der T4 KPI 10 | 12 oder der akustischen Variante T4 KR 10 Akustik, ist für diverse Einsatzbereiche wie Sanierungen, Neu- und Hallenbauten konzipiert ist. Jedes Produkt zeichnet sich durch eine nahtlose Integration in bestehende oder neue Architekturen aus, ohne dabei Kompromisse bei Design oder Funktionalität eingehen zu müssen​. Das verdanken wir unserem Chef, der selbst eine große Liebe zum Detail hat!


Die Tradition des Unternehmens wird leidenschaftlich von der nächsten Generation fortgeführt. Mara Sammereyer, die Tochter von Thomas und Anita Sammereyer, ist seit Juni 2023 als Assistenz der Geschäftsleitung tätig. Mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und dem klaren Ziel, das Unternehmen in ein paar Jahren zu leiten, steht sie für die Zukunft und Weiterentwicklung von T4 Systems. Ihr Bruder, Xaver Sammereyer, unterstützt das Unternehmen seit Herbst 2023 neben seiner Ausbildung. Seine Arbeit umfasst das Zeichnen von Plänen und die Unterstützung in diversen Bereichen. Obwohl seine zukünftige Rolle im Unternehmen noch offen ist, ist sein Beitrag bereits jetzt von unschätzbarer Bedeutung.


In dieser Balance zwischen bewährter Tradition und dem Streben nach Innovation sehen wir den Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft